Dienstag, 10. Juni 2014

Essentials für den Strandurlaub




Juhuuu wir fahren in den Süden!

Nach den ersten aufregenden Monaten im neuen Lädeli gönnen wir uns einen kleinen Strandurlaub.
Der Laden bleibt natürlich geöffnet und ihr könnt uns gerne jederzeit besuchen, falls ihr euch auch mit unseren Essentials für den Strandurlaub ausstatten möchtet.

Wir haben eine kleine Collage erstellt mit den Accessoires, welche unbedingt in unser Gepäck kommen:

Quay Sonnenbrille CHF 59.-
Hipanema Armbändeli CHF 65.- bis 119.-
Flashtattos CHF 30.-
Bohochic Ringe CHF 12.- bis 29.-

Ich war gestern noch bei der wunderschönen Salome und habe mir meine Nägel lackieren lassen, supercool, gemustert und pastell, genau richtig für den Sommer.

Falls ihr auch Lust auf Salome's Nailart bekommt, meldet euch für einen Termin an - hier ist ihre Facebook Seite. 

Wir melden uns wieder von der Insel!

Love 
Jo Brauer
Duski & Suzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen