Freitag, 17. Januar 2014

NEWS!



SALE!!!

LOVE, COOL & HAPPY Ketten CHF 19.-, Federring CHF 19.-

Wunderschöner Ring, vergoldet, CHF 25.-

Wir lieben grüne Steinchen! vergoldet, CHF 29.-

Hübsches Armband CHF 29.-

Und noch ein neues Armband, CHF 19.-

Hallöchen ihr Lieben

Während wir voller Vorfreude auf die neuen Frühling/Sommer Kollektionen warten, ist unser Sale immer noch im gange! Wer sich also noch ein Schnäppchen sichern möchte, kommt am besten mal bei uns im Pop Up Store vorbei.

Ein weiterer Grund für einen Besuch, wären auch die hübschen Schmuckstücke die wir fast täglich neu bekommen! Besonders angetan sind wir von den wunderschönden Ringen mit den grünen Steinchen. Es träumli!

Wir wünschen euch ein wunderschönes Weekend!

Love 
JB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen