Montag, 11. März 2013

a beautiful first day in New York


blauer himmel über der brooklyn bridge






brooklyn flea market - skylight one hanson






die aussicht aus unserem kleinen apartment in east village
juhuuu wir sind angekommen und new york hat uns mit strahlender sonne und blauem himmel begrüsst. unser kleines apartment befindet sich in east village, den ersten abend als wir angekommen sind, waren wir so kaputt von der warterei am flughafen und der reise selbst, dass wir gleich ins bett gefallen sind. 

am sonntag morgen gings dann zuerst mit einem leckeren frühstück bei max brenner los. danach haben wir den weg zur brooklyn bridge gesucht, ein wunderschöner spaziergang mit atemberaubender aussicht. dann ging die suche weiter. 

in new york scheint niemand aus new york zu sein und wir haben ziemlich lange strecken hinter uns legen müssen, um ans nächste ziel zu kommen. das war der brooklyn flea der von november bis april indoor stattfindet, im skilight one hanson. ein wunderschönes gebäude welches früher mal eine bank war. die location war sehr eindrücklich, vom flohmarkt hatten wir jedoch mehr erwartet und fanden die sachen zum teil auch zu teuer.

auf dem rückweg wollten wir noch ein bisschen shoppen, doch nach zwei läden waren wir dann doch etwas zu erschöpft und beendenten den schönen tag mit einem leckeren abendessen in unserer nachbarschaft.

mal sehen wohin uns der heutige tag führen wird.

wir schicken euch liebe grüsse aus new york!!
love
JB

1 Kommentar:

  1. omg die täsche isch traumhaft!!
    wünsch eu ganz viel spass!! thihi<3

    AntwortenLöschen