Dienstag, 22. Januar 2013

jo on the ro' - Paris


aussicht aus meinem Hotelzimmer

messe Who's Next

ach was bin ich froh endlich wieder zuhause zu sein. am wochenende bin ich für die agentur mit dem tgv nach paris gefahren. wir hatten ein paar meetings mit unseren neuen labels und ich verbrachte die zwei tage ausschliesslich auf der messe. es blieb nicht mal zeit zum eiffelturm zu fahren, ich konnte ihn, wie auf dem bild oben, nur aus weiter ferne aus meinem hotelzimmer betrachten. die stadt der liebe besucht man ohnehin am besten mit seinem liebsten, was ich dieses jahr auf jeden fall noch machen möchte.

wie dem auch sei, ich bin froh, dass die reiserei nun zu ende ist und ich mich wieder dem umzug und jo brauer widmen kann. die vorbereitungen für unseren grossen ausverkauf sind schon voll im gange und es wird haufenweise schnäppchen geben. ich würde mich freuen wenn ihr uns besuchen würdet!



xxx
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen