Mittwoch, 9. Januar 2013

happy new 2013!


koh samui

happy suzi

Hin Ta and Hin Yai - Grandfather Stone and Grandmother Stone

Angthong National Marine Park


waiting for the corns

new years eve


fäbu&daniel

new year's resolution stop smoking (but later this year)

happy new year dolls!!! 

we are wishing you a year full of joy, good health, love & success!!!
and we want to thank you for your support throughout the past year!


bitte entschuldigt unser fernbleiben, aber nach der ankunft auf koh samui, mussten wir uns zuerst an die umgebung gewöhnen, denn das hotel welches wir uns da ausgesucht hatten, sah gar nicht nach den fotos bei der buchung aus. 

ok ich muss zugeben, nach zwei wochen nichts tun kommt man in so einen modus rein, dass man den tag einfach verstreichen lassen und sich eigentlich nur noch mit der nächsten mahlzeit befassen kann.

wir sind mit den mofas rumgefahren und haben viel gelesen, viel gegessen und viel gelacht. am meisten über unseren schlimmen silvesterabend, der wortwörtlich ins wasser gefallen ist. unser überteuertes galadinner fand deswegen im konferenzraum des hotels statt und wir waren leicht overdressed, denn die anderen hotelgäste kamen mit shorts und badelatschen zum dinner. um mitternacht hatte es zum glück aufgehört zu regnen und wir konnten noch am strand die zahlreichen feuerwerke bestaunen. 

suzi & fäbu sind am nächsten tag in den norden nach chiang mai weitergereist, sie werden bis ende februar bleiben und touren noch durch laos, vietnam und cambodia. 

ich bin seit zwei tagen zurück und muss schon wieder los, die saison in der agentur geht los und ich fliege heute nach kopenhagen und oslo zu den kollektionsübergaben. ausserdem geht heute unser grosser ausverkauf im online shop los! wir müssen platz für die neuen sachen schaffen, die in januar kommen werden!!! 

trotz stress ist es schön wieder zu hause zu sein!!!
love 
d.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen