Montag, 29. Oktober 2012

Jo's Look - snowctober





suede vintage coat CHF 229.-




classic vintage bag chf 179.-

vintage mantel (wildleder) - neu im atelier

klassische vintage tasche - jetzt im shop

letzes wochenende herrschte noch eitler sonnenschein bei 22 grad und dieses erreichten uns schon die ersten schneeflocken. obwohl wir uns zuerst an die kälte gewöhnen müssen, sind die schneebedeckten bäume wunderschön anzusehen. 

diesen wildleder-mantel haben wir neu entdeckt und wollen ihn nur schweren herzens wieder hergeben, denn er hält einen von kopf bis fuss warm und ist dazu noch ein echter hingucker, dank der süssen kapuze und den duffle knöpfen. und dass die farbe bordeaux diese saison hoch im kurs steht, weiss bestimmt schon jede faishonista.

den mantel gibts bei uns im atelier und die schöne vintage tasche ist bereits im online shop.

happy monday dolls
xxx
JB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen