Mittwoch, 26. September 2012

Handmade backpack just in time for the opening!




endlich ist er da!!!

ich habe diesen rucksack am bazar bei sandra gekauft und sie erzählte mir, dass er von einer frau, die in einem kleinen dorf nicht weit von sarajevo (bosnien&herzegovina) wohnt, von hand angefertigt wurde. die geschichte fand ich schön und er wurde von diesem moment an, mein lieblings accessoire, zumal kommt er aus einem land, welches mal zu jugoslawien gehörte - so wie wir auch, also fühlte ich mich irgendwie noch mehr mit dem stück heimat an meinem rücken verbunden. ich wurde ganz oft darauf angesprochen und gefragt, ob ich den auch bei uns im shop anbieten würde. daraufhin habe ich sandra gefragt, ob wir ihn nicht nachbestellen könnten. 

sandra kontaktierte die dame und sie sagte zu sandra, sie müsse schauen, ob sie das gleiche leder nochmals besorgen könnte und wir hofften, dass sie alle so gut hinkriegen würde wie den ersten, denn die ganze kommunikation lief über den sohn der dame, da sie weder e-mail noch facebook zugang hat.

lange rede - happy end!

sandra's schwester hat unsere fünf fertigen rucksäcke in die schweiz mitgenommen und heute sind sie bei uns angekommen. das leder ist noch weicher, als das von meinem und ich bin begeistert. wir haben nun diese fünf stücke in unserem atelier pünktlich zum opening da und einer kostet CHF 139.-.

ich schaffe es leider nicht mehr, sie vor dem opening in den online shop zu stellen, aber sie können auch via e-mail an contact@jobrauer.com bestellt werden.

good night dolls!
xxx
d.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen