Mittwoch, 22. August 2012

chic in zurich - THE street style blog



photography by andrea monica hug for chic-in-zurich

seidenkleid - otto d'ame

tasche, gürtel & sonnenbrille - vintage

kette - topshop



an unserem summer sale apéro haben wir andrea kennengelernt. ihr gehört der blog chic-in-zurich für den sie street style fotos aus zürich in einer unglaublich guten bildqualität bloggt.
wir finden den blog klasse und daher waren wir total entzückt darüber, dass sie uns einen blogpost widmete. diese fotos sind entstanden, als sie tanja und mich gebeten hatte, kurz mit ihr rauszugehen. ich habe mir tasche und schuhe geschnappt und bin mit zersausten haaren rausgerannt um danach gleich wieder zum sale zu eilen.

den blogpost von andrea über Jo Brauer gibts hier zu sehen......follow it ....it's chic!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen