Mittwoch, 30. März 2011

Behind the store...

es ist mittwoch und Jo Brauer ist genau heute vor einer woche online gegangen!

wir sind sehr erfreut über die reaktionen und ich trage fast täglich ein oder zwei päckchen zur post. das haben wir auch all unseren freunden zu verdanken, die den store weiterempfehlen und uns somit unheimlich unterstützen. thank you friends!!

wir bereiten nun schon die zweite kollektion vor, das datum für das shooting steht auch schon fest.
ich konnte jetzt noch meine jüngere schwester Suzi dazu überreden, für die fotos herzuhalten und denke, dass es gut aussehen wird, wenn nicht immer die gleiche person auf den fotos erscheint.

ein neues lookbook shooting ist auch in planung und ich freu mich jetzt schon darauf mit unserem freund chris, der überaus kreativ ist und sehr coole fotos macht, zu arbeiten.

am montag abend waren Dragi und ich bei der mutter einer freundin, die gerade nach 16 jahren umzieht und eine ganze menge alter klamotten loswerden wollte. sie hatte viele vintage sachen aus japan und wir sind mit einer vollen tüte nach hause gefahren. ich habe alles durchprobiert und es sind wirklich tolle stücke dabei. die meisten der oberteile hatten schulterpolster drin, es dauerte etwa zwei stunden sie alle zu entfernen und am ende war ein 35 liter züri-sack voll :-) man hätte daraus ein sitzkissen machen können, das wäre dann in punkto nachhaltigkeit das höchste der gefühle gewesen :-)

so viel für heute....
have a lovely day

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen