Dienstag, 25. Januar 2011

Jo Brauer Vintage - Update -

So ich hatte kurz nach dem Start dieses Blogs gar nicht die Zeit etwas zu posten, da ich viel unterwegs war.

Die Sales Meetings zu den neuen Kollektionen finden immer zur gleichen Zeit statt und ich musste zuerst nach Kopenhagen, danach nach San Sebastian und zuletzt noch an die Messen Premium und Bread & Butter in Berlin.

Die Fotos und Stories dazu, poste ich zu einem späteren Zeitpunkt (ich weiss das Aufschiebetitis Syndrom kommt hier oft vor).

Na ja wie dem auch sei, wegen dieser Reiserei musste Jo Brauer leider warten. Nun bin ich froh wieder zurück zu sein und mich in die Arbeit zu stürzen. Und es geht auch voran, ich darf nämlich glücklich verkünden, dass das Logo nun steht......tadaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen